Termin Apple WWDC 2014 (Apple Worldwide Developers Conference) ab 02. Juni 2014

Termin Apple WWDC 2014 - Stellt Apple auf der Konferenz das neue iPhone 6 vor?

Termin Apple WWDC – auf blogperle.de erfahr Ihr den Termin der Apple Worldwide Developers Conference. Dieses Jahr findet die Konferenz vom 02. bis zum 06. Juni 2014 statt. Vielleicht zeigt Apple auf der WWDC 2014 auch das iPhone 6!

Termin Apple WWDC 2014 – iPhone 6 noch dieses Jahr!?

blogperle.de stellte schon am 16. November 2013 eine iPhone 6 Designstudie vor. Schon “damals” war klar, dass das Display größer werden würde. Jedenfalls dem Designer der Studie. Auch wenn nicht ganz klar ist ob das iPhone auf der WWDC 2014 im Juni vorgestellt wird, so sllte doch jedem klar sein, dass Apple nicht seinen 1-Jahre-Zyklus unterbrechen und derzeitigen Schätzungen zufolge das iPhone 6 im September auf den Mark bringen wird.

Termin Apple WWDC 2014 – was bringt die Konferenz noch?

Sicherlich wird das neue mobile Betriebssystem iOS 8 vorgestellt. Auch wenn es nach dem Redesign bei iOS 7 bei iOS 8 eher in Richtung neuer Features gehen wird, so wird das nicht weniger spannend. Zur mobilen Version könnte das Desktop-Pendant OS X 10.10 auf den Mark kommen. Man geht dabei davon aus, dass sich die beiden System im Design annähern werden. Wenn es im Softwarebereich zu Neuerung kommt dann auch im Hardwarebereich. So werden neue MacBooks vorgestellt vor allem das Air wird neue Features in Sachen Design aufweisen können. Und zu guter letzt kommen die Wearables ins Spiel. Anziehbare Hadware ist bei der Konkurrenz schon lange Programm. Apple zieht nun nach und präsentiert die iWatch. Google hatte bereits mit der News zur Smartwatch erheblichen Erfolg. Mal sehen wer sich bei der Vermarktung des Produktes besser anstellt.

Der Termin zur Apple WWDC 2014 wird jedenfalls wie immer weiterhin spannend bleiben bis es soweit ist. Alleine schon die vielen Gerüchte die es dazu gibt sind es doch wert darauf zu warten ;) Auch wenn man kein Apple Fan ist sondern einfach nur fasziniert!

Leave a Comment.